Warum Ferngeprägt ist, was es ist…

Wie habe ich es im Bereich „über mich“ bereits geschrieben – ich habe nie diese eine große Reise gemacht. Das ist die Wahrheit, wobei ich gerade auch nicht sagen könnte, ob die mich unbedingt glücklicher oder wissender machen würde.

Ich werde gefühlt immer vom Fernweh begleitet! Ich hänge an alten Erinnerungen und halte diese mit beiden Händen und aller Kraft fest und träume gleichzeitig von neuen Abenteuern. Meist kann ich es kaum erwarten wieder einmal ein paar Sachen zu packen und zu starten. Dabei ist es nicht immer die Fernreise, die so viele sprudelnde Gefühle auslöst. Manchmal ist es eine Tour auf dem Rennrad, ein Skilanglauftag oder ein Wochenend- oder gar Tagesausflug. Es sind die besonderen Situationen, die Menschen oder die kleinen Dinge, die mich ferngeprägt haben und es auch weiterhin werden.

Ich habe wundervolle Länder bereist und wunderschöne Orte gesehen. Die Liste der Erlebnisse ist lang und jedes einzelne ist konserviert und eine wohltuende Erinnerung geworden. Ferngeprägt entsteht gerade, weil ich meine Erlebtes, die Gefühle und Emotionen, die ich erfahren durfte, mit Euch teilen möchte. Ich bin ein echter Glückspilz, denn ich kann „zulassen“ und durfte so von jedem kleinen und großen Abenteuer viele Gefühle erleben und konnte auf diese Art und Weise mein Herz mit schöne Emotionen füttern.

Kommt mit mir mit und vielleicht seht ihr danach die ein oder andere Kleinigkeit auch mit meinem speziellen Blick.